10.07.2024

Urkundenvergabe

Große Spannung herrschte bei der Vergabe der Ehrenurkunden der diesjährigen Bundesjugendspiele. Die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler eines jeden Jahrgangs erhielten auf dem Sportplatz der Palmbergschule ihre Ehrenurkunden.
Die Vergabe der Sieger- und Teilnahmeurkunden fand danach in den jeweiligen Klassen statt.

Im Anschluss an die Ehrenurkunden wurde noch der Schulsieger des diesjährigen Känguruwettbewerbs bekannt gegeben. Johann Nöll aus der Klasse 4b erhielt für seine hervorragenden Leistungen bei dem Mathematikwettbewerb einen Preis.

Auf den Fotos zu sehen sind die stolzen Empfängerinnen und Empfänger der Ehrenurkunden der Jahrgänge E1, 3 und 4 sowie Johann Nöll mit seiner Klassenlehrerin Frau Wickel und seiner Urkunde des Känguruwettbewerbs.