09.07.2024

Theateraufführung an der Ahornschule

Am Freitag, den 05.07.24, begeisterte die Theater-AG mit ihrer Aufführung des Stücks „Die kleinen Leute von Swabedoo" das Publikum.
Die Kinder der Theater-AG zeigten ihr schauspielerisches Können in einer beeindruckenden Performance, während der Schulchor mit einstudierten Liedern für die musikalische Begleitung sorgte. Die Zuschauer waren von der Aufführung begeistert und belohnten die Kinder mit tosendem Applaus.
Es war ein rundum gelungener Abend und ein schöner Abschluss des Schuljahres. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die am Ende des Abends eine Spende errichtet haben. Insgesamt sind 288,70 Euro an Spenden
zusammengekommen, die zukünftigen Theaterstücken zugutekommen sollen.
Wir sind schon gespannt, welche Stücke sie uns im nächsten Schuljahr präsentieren
werden!