17.07.2024

Schwimmbadtag der PBS und AHS

Einen entspannten und zugleich sportlichen Schulvormittag erlebten die Kinder der Palmbergschule am Mittwoch, als es für sie „Freibad“ statt „Unterricht“ hieß. Die Kinder hatten mächtig Spaß und tobten sich aus beim Rutschen, Springen, Schwimmen und Planschen. Eine Stärkung in Form von Pommes und Eis gab es am Imbiss.

Auch die Schülerinnen und Schüler der Ahornschule hatten in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien die Gelegenheit, gemeinsam einen Ausflug zum Schwimmbad in Großropperhausen zu unternehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen konnten die Kinder nach Herzenslust planschen und sich im kühlen Nass erfrischen. Am Kiosk konnten sich die kleinen Badegäste mit leckeren Snacks und Getränken stärken. Es war ein gelungener Tag voller Spaß und Abenteuer, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.